Mittwoch, 24 April 2024
A+ R A-

125jähriges Jubiläum Feuerwehr Dornheim / Franken

Am 21. und 22.06.2014 feierten unsere Feuerwehrkameraden in Dornheim / Franken das 125.Gründungsjubiläum.

Mit 15 Personen fuhren wir zu diesem großen Fest und feierten samstags und sonntags kräftig mit. Als Gastgeschenk überreichten wir das Feuerwehrsignet in Metallausführung für das gerade sanierte Feuerwehrhaus in Franken.

Wir freuten uns ganz besonders über die herzliche Einladung und Gastfreundschaft der „Dornheimer“, die uns immer in Erinnerung bleiben werden.

Gerne kommen wir wieder!

Mitglieder-Jubiläumsfest am 08.11.2015

Am Sonntag den 08.November wurden bei einer Feier Mitglieder des Vereins für langjährige Mitgliedschaft geehrt. 

Insgesamt 19 Bürger aus Dornheim erhielten eine Ehrennadel in Silber für 25 Jahre und in Gold für 40 , 50 bzw. 60 Jahre Zugehörigkeit im Verein der Feuerwehr.

Ein Buch, sowie ein weiteres kleines Geschenk wurden ebenfalls überreicht. 

Zu dem gemütlichen Teil gehörte selbstverständlich die Verköstigung der Jubilare nebst Anhang.

 

Hier geht es zu geehrten Mitgliedsliste mit Bild!  

 

 

Treffpunkt

Feuerwehrhaus Dornheim

Bahnhofstrasse 19

64521 Dornheim